© 2019 Global HR Services

  • Facebook Basic Black
  • LinkedIn Basic Black

Global HR Services | Stark und spezialisiert in Arbeitsrecht, Erbrecht, Nachlass, Steuern, Steuererklärung, Einsprachen und Rekurse

Urs Mosimann

Urs Mosimann gründete im Herbst 2015 seine Einzelfirma GHRS. Seither berät er seine Kunden in ausgewählten Bereichen wie Arbeitsrecht, Steuerrecht, Vetragsrecht, Sozialversicherungsrecht und anderen Themen. Seine langjährige Erfahrung im operativen und strategischen Personalmanagement sowie seine Dozententätigkeit in Nachdiplomstudien erlauben ihm aus einem umfangreichen Fundus zu schöpfen.

Ausbildung:

- dipl Leiter Human Resources

- Didaktische Ausbildung AKAD

- Personalassistent AKAD

- Kaufmännische Grundausbildung

Beruflicher Werdegang:

2011 – 2015 Head Global HR Shared Services Lodestone Management Consultants AG

2009 – 2011 Head HR Shared Services SR Technics Switzerland AG

2006 – 2009 HR Business Partner SR Technics Switzerland AG

2003 - 2006 Personaldirektor Emil Frey Gruppe, 8048 Zürich

1998 - 2003 Leiter Human Resources Bucher Guyer AG, 8166 Niederweningen

1987 - 1998 Leiter Personal und Dienste, BMW (Schweiz AG, 8175 Dielsdorf

Sprachen:      D/E